Menü
Logo

Uns können Sie vertrauen

Mir war schon immer klar, dass ich den Menschen helfen wollte. Jetzt kann ich dies in der Zahnmedizin verwirklichen. Ich verfüge über eine umfassende Ausbildung in Endodontie, Chirurgie, Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde, was meinen Alltag sehr vielseitig macht.

Ich finde, dass meine positive Mentalität und meine Entschlossenheit etwas zu unternehmen, mich zu einer starken und liebenswürdigen Frau machen. Ich kümmere mich mit Zärtlichkeit und Perfektionismus um meine Patienten. Deswegen schenken sie mir ihr Vertrauen, besiegen ihre Ängste und fühlen sich bei mir wohl und sehr gut aufgehoben. Außerdem versuche ich dieses Gleichgewicht in Allem was ich tue, auch an jeden Menschen den ich treffe zu übertragen.

Ich selber fühle mich glücklich, umgeben von meiner Familie und Freunden, wenn ich einen langen Spaziergang in der Natur mache oder einen guten Film genieße.

Yana Witschel

Zahnärztin


Wie könnte ich mich Ihnen am Besten vorstellen? Natürlich von den Wurzeln an smiley.

Als 9-jähriges Mädchen wusste ich schon, dass ich Zahnärztin werden möchte. Selbstverständlich war es kein Zufall, denn mein Vater war für mich das lebende Beispiel. Und dafür werde ich ihm immer sehr dankbar sein. Es machte mir immer Spaß, Kreativität mit Kunst zu verbinden wie zum Beispiel malen, Perlen zusammenfügen... Diese Kreativität begleitet mich auch heutzutage in meinem Beruf.

Nach meinem Studium an der Semmelweis Universität legte ich immer großen Wert darauf, an vielfältigen Fortbildungen und Kursen teilzunehmen, um umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Endodontie, Chirurgie, der Prothetik und nicht zuletzt der ästhetischen Zahnheilkunde zu erlangen und dann zu beherrschen.

Für mich ist es wichtig nicht nur die Zähne zu behandeln, sondern den ganzen Mensch. Während meiner Behandlungen versuche ich stressfreie eine ruhige Atmosphäre zu schaffen, damit sich alle in sicheren Händen fühlen können.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe ich gerne in die Berge zum wandern und verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie besonders mit meiner kleinen Tochter.

Dr. Zsofia Julia Hamar

Zahnärztin

Hallo, mein Name ist Evi, ich komme aus Griechenland und deswegen bin ich ein Mensch, der die Sonne und den Strand liebt. Ich bin vor 4 Jahren nach Deutschland umgezogen, um meinen beruflichen Weg in der Zahnmedinzin weiterzuentwickeln.

In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, treibe ich Sport und treffe ich mich gemütlich mit Freunden. Außer Zähne liebe ich tanzen, singen und vor allem reisen. Mein großer Traum ist nach Afrika zu reisen und dort ehrenamtlich als Zahnärztin zu arbeiten und zu helfen.

Evangelia Petroulaki

Zahnärztin


Ich bin seit 2017 als Praxismanager in unserer Praxis tätig und zuständig für viele verschiedene Dinge im Hintergrund, wie Personalführung, Praxisorganisation, Arbeitsrecht, Praxis-BLW und Materialeinkauf.

Als „Hahn im Korb“, also als einziger Mann unter so vielen netten Damen, habe ich nicht immer ein leichtes Los mich durchzusetzen.smiley

Sich selber zu beschreiben ist immer schwierig, aber ich denke zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Gerechtigkeit und ich bin ein sehr positiv denkender Mensch.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Fußball spielen, Fitnesstraining und bei Joggen an der frischen Luft kann ich am besten abschalten nach einem arbeitsreichen Tag. Außerdem reise ich sehr gerne und lerne mit großem Interesse neue Städte und Länder kennen.

Ralf Witschel

Praxismanager

Hallo, ich bin Olena.

Ich habe meinen Weg in die Zahnmedizin im Jahr 2013 begonnen und habe es bis heute nie bereut. Es mach mir wirklich Spaß Menschen gesünder und auch schöner zu machen.

Jetzt beschäftige ich mich mit der Prophylaxe von Zahnerkrankungen, die meiner Meinung nach die Grundlage für eine komplexe Behandlung von Patienten ist.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Dokumentationen. Ich zeichne und gehe auch viel spazieren. Und ich liebe es auch zu reisen.

Olena Baliasna

Fortgebildete Prophylaxe Assistentin
Erwachsenen-/Kinderprophylaxe,
Zahn-Bleaching


Ich hatte als Teenager schon Interesse an der Welt der Zahnmedizin. Zuhause wurden von mir, als 14-jährige „Zahnärztin“ schon alle untersucht, einschließlich meines Hundes.

Es liegt mir am Herzen Menschen zu helfen und für sie da zu sein. Mein Beruf ist die perfekte Kombination von beidem. Das bringt mich dazu beruflich glücklich zu sein.

Was ich sehr mag: in Gesellschaft lieber Menschen zu sein, viel lachen, guten Essen, gute Musik und den Spruch: „Wer Zeit hat über Probleme nachzudenken, der hat auch Zeit nach Lösungen zu suchen“

Ioana Brandlmeier

Fortgebildete
Zahnmedizinische
Fachangestellte

Erwachsenen-/Kinderprophylaxe, Fortgebildete Parodontose-Assistentin

Ich heiße Marlena,

ich bin zuverlässig, organisieret und verantwortungsbewusst. Ich arbeite gerne, egal was ich bisher beruflich gemacht habe. Ich gebe immer vollen Einsatz, bin sehr gründlich und motiviert. In meinen freien Tagen fahre ich sehr gerne mit dem Wohnwagen an den See, um dort zu campen und die Ruhe zu genießen.

Ich bin hier in der Praxis als Hygieneassistentin eingestiegen, da mich die Medizin immer schon interessiert hat. Mir hat es so gut gefallen, dass ich meinen Arbeitsbereich erweitern wollte. Deswegen machte ich eine Umschulung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Marlena Ferens

Fortgebildete
Zahnmedizinische
Fachangestellte

Stuhlassistenz

 


Ich heiße Nicole,

in der Praxis erledige ich alles was anfällt, wie Assistenz, Prophylaxe usw.

Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr zuverlässig und hilfsbereit bin.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, am liebsten mit meinem Mann und meinen zwei Jungs.

Nicole Günther

Fortgebildete
Zahnmedizinische
Fachangestellte

Stuhlassistenz

Seit über 30 Jahren arbeite ich in diesem Beruf. Mit Leib und Seele eine Zahnfee. Ist wohl meine Bestimmung smiley

Als „Blattlstreichlerin“ bin ich in der Praxis hauptsächlich für das Erstellen von Heil- und Kostenplänen, Rechnungs- und Abrechnungswesen zuständig. Bei Fragen zu Rechnungen und Fragen z.B. zum Anspruch auf Festkostenzuschuss bin ich in der Praxis der Ansprechpartner.

Ich bin ein herzlicher, umgänglicher und geselliger Mensch. Schönheitsliebend, Gerechtigkeit und Loyalität gehört auch zu meinen Charaktereigenschaften.

Die Familie steht bei mir an oberster Stelle. Bin immer für sie da. Zur Familie gehört auch unser Hund Mia, mit der ich täglich ausgiebige Spaziergänge unternehme.

Mein Motto: Lebensqualität! Dazu gehören für mich gutes Essen, in Urlaub fahren und auch mal die Seele baumeln zu lassen.

Barbara Holler

Fortgebildete
Zahnmedizinische
Fachangestellte

Verwaltung, Abrechnung, Patientenberatung, Heil- und Kostenpläne


Ich heiße Monika und liebe meinen Beruf seit mehr als 40 Jahren. Ich bin Mädchen für alles, weil ich zwar Zahnarzthelferin gelernt habe, aber die meiste Zeit in der Zahntechnik tätig bin.

Durch meine langjährige Berufserfahrung, bringen mich auch knifflige Situationen nicht aus der Ruhe.

Ich agiere gern im Hintergrund. Im Mittelpunkt zu stehen liegt mir nicht. Privat mag ich es gern ruhig. Ich liebe die Natur und unsere Hunde.

Andere zu unterstützen, die Hilfe brauchen ist eine weitere Eigenschaft von mir. Darum bin ich auch im Tierschutz tätig und versuche auch dort etwas zu bewirken.

Für mich ist ein harmonisches Umfeld sehr wichtig. Das habe ich in dieser Praxis gefunden.

Monika Matt

Fortgebildete
Zahnmedizinische Fachangestellte
und Zahntechnikerin

Labor, Stuhlassistenz,

Röntgenbeauftragte

Hallo, mein Name ist Katharina,

zu meinen Hauptaufgaben gehört Prophylaxe (Erwachsene & Kinder) sowie Bleaching und Icon-Behandlungen. Mein Beruf macht mir Spaß, da ich verantwortungsbewusst bin und gerne selbständig arbeite.

Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und zielstrebig privat und beruflich. „Bei mir sind Sie in besten Händen“

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Außerdem gehe ich viel mit unserm Hund spazieren, dabei kann ich einfach am besten abschalten. Und ich lasse mich gerne von meinem Mann bekochen.

Katharina Ostapenko

Fortgebildete
Zahnmedizinische Fachangestellte

Erwachsenen-/Kinderprophylaxe, Zahn-Bleaching


Ich bin Laura,

Meine Hobbys: Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, befinde ich mich oft bei schönem Wetter in den Bergen beim Wandern oder auf meinem Fahrrad. Das Fitnessstudio steht bei mir an 1. Stelle, daher habe ich meinen Trainerschein erfolgreich letztes Jahr bestanden.

Meine Persönlichkeit: Zuverlässigkeit und Disziplin stehen bei mir ganz oben. Auch wenn ich privat und beruflich alles sehr genau nehme, kann man mit mir viel lachen.

Meine Arbeit: Zu meinen Aufgaben gehört die Prophylaxe, außerdem die Assistenz bei zahnärztlichen Behandlungen, sowie die Aufbereitung der Instrumente. Aber auch bei chirurgischen Eingriffen assistiere ich, was mir sehr gefällt.

Laura Schötz

Fortgebildete
Zahnmedizinische Fachangestellte

Stuhlassistenz, Chirurgische Assistenz

Mein Name ist Alina. Ich bin ein sehr fröhlicher, aber auch temperamentvoller Mensch. Meine Arbeitskolleg*innen schätzen meinen offene und direkte Art. Ich liebe und lebe meine Arbeit. Lachen und Freude sind mir daher genauso wichtig, wie höchste Sorgfalt. Das Wohl meiner Patient*innen liegt mir sehr am Herzen.

Außerhalb der Praxis verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Freunden und meiner Familie, beim Sport oder auf Reisen. Nach meiner Ausbildung in einer Kieferorthopädiepraxis führte mich mein Weg nach Windorf, wo ich nun für Prophylaxe und die Aufbereitung von Instrumenten zuständig bin. Daneben fasziniert mich die Chirurgie und ich assistiere bei zahnärztlichen sowie chirurgischen Eingriffen.

Alina Schröder

Fortgebildete
Zahnmedizinische Fachangestellte

Stuhlassistenz, Chirurgische Assistenz


Ich heiße Magdalena und bin für die Verwaltung und Rezeption zuständig. Ich bin ein sehr gelassener und ruhiger Mensch, aber sehr gewissenhaft, was meine Arbeit betrifft.

Wenn ich aber in meiner Freizeit mit meiner Familie und Freunden in Bars, guten Restaurants oder im Kino bin, kann man sehr viel Spaß mit mir haben. Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit mit Sport, sei es im Fitnessstudio oder draußen an der frischen Luft.

Magdalena Sompek

Fortgebildete
Medizinische Fachangestellte

Empfang, Terminvergabe, Patientenbetreuung, Verwaltung