Menü
Logo

Zahnersatz

Leider ist ein Zahnverlust manchmal nicht mehr zu verhindern, hier hilft dann ein Zahnersatz.

Doch auch auf diesem Gebiet hat die Technik die Verfahren verfeinert. Eine präzisere Behandlung und besonders auch eine breite Auswahl an Materialien stehen heute zur Verfügung. Vom herausnehmbaren bis zum festsitzenden Zahnersatz. Zu unserer Therapie gehört aber mehr als nur ein funktional wie technisch herausragender Zahnersatz. Ein gelungenes Ergebnis liegt unserer Meinung nach erst dann vor, wenn auch die Ästhetik berücksichtigt wurde, ebenso wie die Patientenzufriedenheit.

Daher planen wir die Behandlung in enger Absprache mit Ihnen, um ein zufriedenstellendes und langlebiges Resultat zu erzielen. Wir legen also Wert auf einen natürlichen und ansprechenden Zahnersatz, der eine perfekte Passform, gute Verträglichkeit und hohe Funktionalität bietet.

Ersetzen von fehlenden Zähnen mit Kronen, Brücken, Teilprothesen und Totalprothesen. Dank unserer hochqualifizierten Zahntechnikerin und Partner-Zahntechnik Labor ermöglichen wir beste Lösungen für allen Patienten. Hier stehen die Ästhetik und Funktionalität im Vordergrund.

 

Slomski Zahntechnik GmbH